Contact a Broker

Über Uns

Exklusive Yachten sind unsere Leidenschaft – Exzellenter Service ist unser Ruf

Finden Sie Ihre Freiheit mit Engel & Völkers Yachting und entdecken Sie eine Welt ohne Grenzen! Mit uns haben Sie immer einen globalen Yachtspezialisten an Ihrer Seite, der Sie in den Bereichen Verkauf, Erwerb, Vercharterung und Liegeplatzverkauf weltweit begleitet. Setzen Sie auf Engel & Völkers Yachting für Ihren persönlichen Erfolg.

Alle Büros anzeigen
about-us-expert-yacht-brokers-evy

Engel & Völkers Yachting – Segeln Sie mit den Profis!

Sind Sie auf der Suche nach einem unvergleichlichen Yachting-Erlebnis? Verbinden Sie sich mit den Experten

Wir glauben, dass die Möglichkeiten des Lebens nahezu endlos sind. Natürlich ist Ihr Zuhause der Mittelpunkt Ihrer Welt, aber Engel & Völkers Yachting kann Ihnen auch dabei helfen, die verschiedenen Ecken unseres wunderbaren Planeten näher zu bringen. Und wie könnte man das besser tun als auf einer luxuriösen Segel- oder Motoryacht? Genießen Sie die luxuriöse Atmosphäre, wenn Sie an Bord einer der Yachten aus unserem Portfolio zu Ihrem Traumziel segeln. Unsere Fachleute werden Ihre Reise zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.

Erleben Sie unvergleichliche Leistungen: Wenn Sie ein Kunde von Engel & Völkers werden, werden Sie Teil einer exklusiven Welt, in der es keine Grenzen gibt. Alle Ihre Wünsche können aus einer professionellen Hand erfüllt werden. Sei es ein Traumhaus in einer pulsierenden Metropole, ein Ferienhaus am Meer – oder eine neue Segel- oder Motoryacht inklusive Liegeplatz oder sogar deren Um- oder Ausbau. Mit uns haben Sie bei jedem Schritt einen Partner an Ihrer Seite – mit einer maßgeschneiderten Lösung für alle Ihre Yachtbedürfnisse.

about-us-expert-yacht-brokers-evy

Umfangreiche Erfahrung bei der maklerischen Vermittlung der feinsten Yachten weltweit

Der kompetente Yachting-Partner, den Sie brauchen – Der maßgeschneiderte Service, den Sie verdienen

Es gibt genügend Gründe, sich an einen erfahrenen Experten zu wenden, wenn es um das Thema Yachting geht. Bei Engel & Völkers Yachting profitieren Sie von einem breiten Leistungsspektrum und der erstklassigen Servicequalität, die uns seit mehr als 40 Jahren zu einem der führenden Anbieter auf dem globalen Immobilienmarkt macht. Von der Beratung, dem Verkauf und der Vercharterung bis hin zum Yachtmanagement, Refits und Umbauten bieten wir Ihnen außergewöhnliche Leistungen aus einer Hand – in über 30 Ländern weltweit. Entdecken Sie die spektakuläre Welt der Luxusyachten mit Engel & Völkers Yachting.

Bei Engel & Völkers Yachting sind wir stolz darauf, jeden Tag unserer einzigen Mission gerecht zu werden: sicherzustellen, dass unsere Kunden (und zukünftige Kunden) die perfekte Kombination für ihr Traumschiff finden, sei es ein sportlicher Katamaran, ein majestätisches Segelboot, eine schnittige und moderne Motoryacht – oder eine unbeschreibliche Super- oder Megayacht, die Ihnen den Atem raubt. Wir begleiten jede Yachtanfrage und jedes Projekt, unabhängig von der Größe, mit dem gleichen Maß an exklusivem und aufmerksamem Service, der die Marke Engel & Völkers seit über 40 Jahren auszeichnet. Vertrauen Sie auf das Beste – und erwarten Sie es auch. Denn exklusive Yachten sind unsere Leidenschaft – und ausgezeichneter Service unsere Kompetenz.

 

News

Unkategorisiert

Engel & Völkers vermarktet Anwesen von Filmlegende Steven Seagal für 3,4 Millionen US-Dollar

Unkategorisiert

Engel & Völkers vermarktet L.A.-Wohnsitz von Schauspielerin Margot Robbie für 3,47 Millionen US-Dollar

Contact a Broker

About us

Exclusive yachts are our passion – excellent service is our profession.

Find your freedom with Engel & Völkers Yachting and discover a world with no limits! With us, you always have a global yachting specialist at your side to accompany you in the area of sales, acquisition, chartering, and berth sales worldwide. Put your trust in Engel & Völkers Yachting’s expert yacht brokers and head for success.

View all offices
about-us-best-yacht-brokerage-evy

Engel & Völkers Yachting – sail with the best

Seeking an unrivaled yachting experience? Connect with the experts.

We believe that life’s opportunities are virtually endless. While home is naturally the center of your world, Engel & Völkers Yachting can also help bring the diverse corners of our wonderful planet closer to you. And what better way to do so than on a luxurious sailing or motor yacht? Bask in decadence as you cast off and sail to your dream destination on board one of our curated yachts listed in our portfolio. Our expert yacht brokers will make your journey an unforgettable one.

Experience unmatched excellence: when you become an Engel & Völkers client, you become part of an exclusive world in which there are no limits. Your every wish can be provided from one professional source. Be it a dream home in a thriving metropolis, a holiday home by the seaside – or a new sailing or motor yacht, including a berth or even its refit or conversion. With us, you have the best yacht brokerage at your side every step of the way – with a tailored solution for all your yachting needs.

about-us-expert-yacht-brokers-evy

Extensive experience brokering the finest yachts worldwide

The expert yachting partner you need – the bespoke service you deserve.

There are more than enough reasons to turn to an experienced professional when it comes to yachting. At Engel & Völkers Yachting, you benefit from a wide spectrum of services and the high-class service quality that has made us a leader in the global property market for more than 40 years. From consulting, sales, and charters to yacht management, refits, and conversions, we provide exceptional services all from a single source – in over 30 countries worldwide. Discover the spectacular world of luxury yachts with Engel & Völkers Yachting.

At Engel & Völkers Yachting, we take pride in living by our one sole mission every single day: to ensure that our clients (and future clients) find a perfect match with respect to their dream vessel, be it a sporty catamaran, a majestic sailing boat, a sleek and modern motor yacht – or an indescribable super- or megayacht that will take your breath away. We accompany every yachting request or project, no matter the size, with the same degree of exclusive and attentive service that has characterized the Engel & Völkers brand for over 40 years. Trust the best – and expect it, too. Because exclusive yachts are our passion – and excellent service our profession.